Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Am Wochenende wird der Allgäuer Futsal-Meister ermittelt

Futsal im Allgäu

Nur acht Teilnehmer: Allgäuer Futsal-Kreisfinale findet im kleinen Kreis statt

    • |
    • |
    Zum Jahreswechsel 2019/2020 fanden die letzten Futsal-Turniere der Männer im Allgäu statt. Dabei duellierten sich unter anderem der TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg (rote Trikots) und der FC Schwarz-Weiß Sonthofen. Das Finale um die Kreismeisterschaft entschied der BSK Neugablonz gegen den 1. FC Sonthofen mit 3:2 für sich.
    Zum Jahreswechsel 2019/2020 fanden die letzten Futsal-Turniere der Männer im Allgäu statt. Dabei duellierten sich unter anderem der TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg (rote Trikots) und der FC Schwarz-Weiß Sonthofen. Das Finale um die Kreismeisterschaft entschied der BSK Neugablonz gegen den 1. FC Sonthofen mit 3:2 für sich. Foto: Archivfoto: Heinz Budjarek

    Nach fast drei Jahren findet wieder eine Allgäuer Futsal-Kreismeisterschaft statt. Allerdings ist diesmal vieles anders als noch Anfang 2020. Angefangen beim Titelverteidiger: Der BSK Neugablonz gewann das Kreisfinale gegen den 1. FC Sonthofen mit 3:2, hat allerdings keine Gelegenheit, den Titel zu verteidigen. Denn die Neugablonzer zählen nicht zu den acht Mannschaften, die am Sonntag (ab 10 Uhr) in der Sporthalle an der Turnerstraße in Neugablonz um den Allgäuer Hallentitel spielen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden