Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

ESVK-Trainer Daniel Jun muss gehen - Analyse der Situation in Kaufbeuren

„Logische Konsequenz“

ESV Kaufbeuren trennt sich von Trainer Daniel Jun - die Stimmen und Reaktionen

    • |
    • |
    Über 400 Tage lang war Daniel Jun als Cheftrainer für den ESV Kaufbeuren in der DEL2 verantwortlich. Zuletzt mehrten sich Niederlagen. Die Konsequenz: Jun muss seinen Posten räumen - und die Mannschaft dürfte in den kommenden Wochen in der Pflicht stehen.
    Über 400 Tage lang war Daniel Jun als Cheftrainer für den ESV Kaufbeuren in der DEL2 verantwortlich. Zuletzt mehrten sich Niederlagen. Die Konsequenz: Jun muss seinen Posten räumen - und die Mannschaft dürfte in den kommenden Wochen in der Pflicht stehen. Foto: Mathias Wild

    Die Entscheidung fiel am Montag im Morgengrauen: Daniel Jun (47) ist nach der 0:3-Niederlage des ESV Kaufbeuren in Kassel nicht mehr Cheftrainer des ESV Kaufbeuren. Hatte er am Freitag das wichtige DEL2-Spiel gegen Bad Nauheim noch knapp mit 5:4 gewonnen, war gegen den Zweiten aus Kassel auch wegen neuer Ausfälle (Joseph Lewis und Fabian Nifosi fehlten krank, Jamal Watson verletzt) kein Punkt zu holen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden