Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Kevin Volland lädt seinen Heimatverein nach verpasstem Aufstieg zum Trost zum Essen ein

Bundesligaprofi Kevin Volland

FC Thalhofen verpasst den Aufstieg - doch es gibt einen Trost

    • |
    • |
    Nach der Niederlage und dem verpassten Aufstieg gab es für die Fußballer des FC Thalhofen einen Trost von prominenter Seite: Fußballprofi Kevin Volland (vorne) lud die Kicker in sein Restaurant in Kempten ein.
    Nach der Niederlage und dem verpassten Aufstieg gab es für die Fußballer des FC Thalhofen einen Trost von prominenter Seite: Fußballprofi Kevin Volland (vorne) lud die Kicker in sein Restaurant in Kempten ein. Foto: Britta Pedersen, dpa (Archiv)

    Unmittelbar nach dem Schlusspfiff war der Frust riesig, doch auf der Heimfahrt aus Illertissen besserte sich die Stimmung bei den Fußballern des FC Thalhofen rasant. Beim Zwischenstopp in Kempten spendierte Kevin Volland in seinem italienischen Restaurant den Kickern seines Heimatklubs ein Abendessen. Das Daumendrücken des Bundesliga-Profis von Union Berlin zuvor im Stadion gegen den FV Illertissen II hat dem FCT jedoch nicht geholfen. Nach dem 2:3 (1:2) und dem 0:1 im Hinspiel bleiben die Ostallgäuer Bezirksligist, während der FVI II den Klassenerhalt in der Landesliga Südwest feiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden