Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Was Michael Feneberg vom Team des TSV Kottern fordert

Fußball

Bayernliga-Abstiegskampf: Beim TSV Kottern ist "volle Pulle" gefordert

    • |
    • |
    Immer voller Einsatz. Was für seinen Vater Michael Feneberg außerhalb des Platzes gilt, gilt auch für Julian Feneberg (links) auf dem Platz (rechts Matthias Jocham).
    Immer voller Einsatz. Was für seinen Vater Michael Feneberg außerhalb des Platzes gilt, gilt auch für Julian Feneberg (links) auf dem Platz (rechts Matthias Jocham). Foto: Fotos: Dirk Klos, Ralf Lienert

    Es war Januar 2008. Der TSV Kottern stand in der damaligen Fußball-Bezirksoberliga auf dem vorletzten Platz. Die Situation war kritisch. Der Kultverein aus Sankt Mang drohte, in gefühlter Bedeutungslosigkeit zu versinken. Eine Radikalkur mit ebensolcher Kursänderung musste her. Es war die Zeit, als sich Michael Feneberg aufmachte, seinem Verein die Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden