Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Wettschießen, Finale furioso, Elfer-Drama: Die bisherigen Aufstiege des FV Weiler

Landesliga und Verbandsliga

Wettschießen, Finale furioso, Elfer-Drama: Die bisherigen Aufstiege des FV Weiler

    • |
    • |
    Relegation zur Verbandsliga 2014: Der FV Rot-Weiß Weiler gewinnt 2:0 gegen Heiningen. Die Spieler feiern mit den Fans auf der Tribüne.
    Relegation zur Verbandsliga 2014: Der FV Rot-Weiß Weiler gewinnt 2:0 gegen Heiningen. Die Spieler feiern mit den Fans auf der Tribüne. Foto: Benjamin Schwärzler

    1993, 1999, 2014. Nein, das ist kein neues Lied aus der Feder der Sportfreunde Stiller. Diese Jahreszahlen haben vielmehr einen festen Platz in der Historie des FV Rot-Weiß Weiler. 1993 gelang der erstmalige Aufstieg in die Fußball-Landesliga – zwischendurch unternahm der Verein zwei Ausflüge in die Verbandsliga. Nun, exakt 30 Jahre später, stehen die Rot-Weißen vor dem nächsten Aufstieg. Zeit für einen Rückblick.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden