Jakob Stadler

##alternative##
Jakob Stadler, geboren 1992 in München, ist Digital-Redakteur bei der Augsburger Allgemeinen. Er hat die studienbegleitende Journalistenschule am ifp in München absolviert und Medien und Kommunikation in Augsburg studiert. Während des Studiums begann er, als freier Mitarbeiter für die Augsburger Allgemeine zu arbeiten. Nach dem Volontariat war er zwei Jahre Redakteur der Donau-Zeitung in Dillingen.

Weitere Erfahrungen hat er bei heute.de und beim BR-Fernsehen gesammelt. Während seines Studiums hat er für Kanal C, das Augsburger Studentenradio, gearbeitet. Jakob Stadler interessiert sich besonders für Politik und für alles, das mit neuen und traditionellen Medien zusammenhängt. Er schreibt für alle Ressorts wie Politik, Wirtschaft, Bayern, Sport und Panorama.

Treten Sie mit Jakob Stadler in Kontakt

Artikel von Jakob Stadler
1 | 2