Sascha Geldermann

##alternative##
Sascha Geldermann schreibt seit 2015 als Digital-Redakteur für die Augsburger Allgemeine. Seit Oktober 2019 ist er als SEO-Koordinator für die redaktionelle Suchmaschinenoptimierung verantwortlich.

Dabei steuert er die strategische Ausrichtung im Bereich SEO. Er schreibt und optimiert Artikel für alle Ressorts wie Politik, Wirtschaft, Bayern, Sport oder Panorama. Außerdem leitet er ein Team aus freien Mitarbeitern, das nicht nur optimierte Texte verfasst, sondern auch die Nachrichten der Redaktion auf die Bildschirme der Stadtwerke-Busse in Augsburg bringt.

Zuvor arbeitete er unter anderem für die Münstersche Zeitung und das Schwäbische Tagblatt. Nach seinem Master-Abschluss in Linguistik an der Universität Tübingen wurde er bei der Günter Holland Journalistenschule in Augsburg und der Augsburger Allgemeinen zum Redakteur ausgebildet.

Treten Sie mit Sascha Geldermann in Kontakt

Artikel von Sascha Geldermann
1