Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

20.000 demonstrieren während Münchner Sicherheitskonferenz

Demonstration am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz

20.000 demonstrieren während Münchner Sicherheitskonferenz

    • |
    • |
    Demonstranten gegen die Münchner Sicherheitskonferenz haben sich am Marienplatz versammelt. Zu der Demonstration mit Kundgebungen hat das „Aktionsbündnis gegen die NATO-Sicherheitskonferenz“ aufgerufen.
    Demonstranten gegen die Münchner Sicherheitskonferenz haben sich am Marienplatz versammelt. Zu der Demonstration mit Kundgebungen hat das „Aktionsbündnis gegen die NATO-Sicherheitskonferenz“ aufgerufen. Foto: Tobias Hase

    Rund 20 000 Menschen haben am Wochenende am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz demonstriert. Die Kundgebungen gingen weitgehend friedlich und ohne große Zwischenfälle über die Bühne. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann zog am Sonntag eine positive Bilanz. Die Einschränkungen für die Bevölkerung seien so gering wie möglich ausgefallen, sagte der CSU-Politiker in München.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden