Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Tragisches Unglück in Denklingen

Die Denklinger sind nach dem Baustellen-Drama mit vier Toten geschockt

Nach dem tödlichen Baustellen-Unfall in Denklingen erinnern Blumen und Kerzen an die vier Todesopfer.

Nach dem tödlichen Baustellen-Unfall in Denklingen erinnern Blumen und Kerzen an die vier Todesopfer.

Bild: Julian Leitenstorfer

Nach dem tödlichen Baustellen-Unfall in Denklingen erinnern Blumen und Kerzen an die vier Todesopfer.

Bild: Julian Leitenstorfer

Nach dem Baustellen-Drama in Denklingen herrscht bei den Menschen im Ort Fassungslosigkeit. Was Bürgermeister und Feuerwehrkommandant sagen.
19.10.2020 | Stand: 11:34 Uhr

An einer provisorischen Gedenkstätte an der Baustelle wurden Blumen niedergelegt und Kerzen angezündet – unmittelbar dahinter befindet sich das Trümmerfeld, in dem die vier Arbeiter am Freitagvormittag verschüttet wurden und starben. „Ich kannte die Männer nur flüchtig“, sagt ein Handwerker. „Heute Nacht konnte ich gar nicht schlafen.“ In der ganzen Gemeinde herrscht Fassungslosigkeit.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar