Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Dirigent aus dem Allgäu arbeitete am neuen Rammstein-Album mit

Sein Herz brennt!

Dirigent aus dem Allgäu arbeitete am neuen Rammstein-Album mit

    • |
    • |
    Dirigent Wilhelm Keitel (r.) ist in Marktoberdorf beheimatet. Er arbeitete schon mit zahlreichen Musikgrößen zusammen. Zuletzt nahm er in Weißrussland unter strengster Geheimhaltung Songs für das langersehnte neue Album der Kultband um Sänger Till Lindemann auf.
    Dirigent Wilhelm Keitel (r.) ist in Marktoberdorf beheimatet. Er arbeitete schon mit zahlreichen Musikgrößen zusammen. Zuletzt nahm er in Weißrussland unter strengster Geheimhaltung Songs für das langersehnte neue Album der Kultband um Sänger Till Lindemann auf. Foto: Str/dpa/Hermann Ernst

    Ihr Name ist auf der ganzen Welt ein Begriff: Rammstein! Keine andere deutsche Band hat je mehr Wucht entwickelt als die Rock-Superstars mit ihren über 20 Millionen verkauften Tonträgern. Im kommenden Jahr feiert Rammstein das 25-jährige Band-Jubiläum und wird nicht nur endlich wieder auf Tour gehen, sondern auch das heißersehnte neue Album rausbringen. Bei den Aufnahmen in Minsk in Weißrussland war auch ein Allgäuer dabei: Dirigent Wilhelm Keitel aus Marktoberdorf studierte Chor- und Orchesterpassagen für die neuen Songs ein. Dabei galt: strengste Geheimhaltung!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden