Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

DSDS am Forggensee: Wie Dieter Bohlen Allgäuer Talente castet

Traumkulisse

DSDS am Forggensee: Wie Dieter Bohlen Allgäuer Talente castet

    • |
    • |
    „Deutschland sucht den Superstar“ dreht für die neue Staffel am Festspielhaus in Füssen. In der Jury sitzen (von links): Popstar Xavier Naidoo, Tänzerin Oana Nechiti, Sänger Pietro Lombardi und Musikproduzent Dieter Bohlen.
    „Deutschland sucht den Superstar“ dreht für die neue Staffel am Festspielhaus in Füssen. In der Jury sitzen (von links): Popstar Xavier Naidoo, Tänzerin Oana Nechiti, Sänger Pietro Lombardi und Musikproduzent Dieter Bohlen. Foto: Benedikt Siegert

    Aleksandar Davidovic steht im Barockgarten des Festspielhauses in Füssen. Der 42-jährige Kaufbeurer ist mit seiner Tochter Lea an den Forggensee gekommen. Sie wollen hautnah dabei sein. Seit gestern zeichnet der Fernsehsender RTL in Füssen Teile der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auf. Sendestart ist Anfang nächsten Jahres.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden