Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Ebersberger Forst: Große Suchaktion nach Unfall

Schwer Verletzter sprach von zweiter Person im Fahrzeug

Ebersberger Forst: Große Suchaktion nach Unfall

    • |
    • |
    Die Polizei hat nach einem Unfall mit einem Schwerverletzten nach einer weiteren Person gesucht, die angeblich im Fahrzeug gesessen haben soll.
    Die Polizei hat nach einem Unfall mit einem Schwerverletzten nach einer weiteren Person gesucht, die angeblich im Fahrzeug gesessen haben soll. Foto: David Inderlied, dpa (Symboldbil)

    Ein 55-jähriger Autofahrer ist im Landkreis Ebersberg von der Staatsstraße abgekommen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, gab der Mann nach dem Unfall am Sonntag im Bereich Ebersberger Forst zunächst an, dass noch eine zweite Person im Auto gesessen hätte. Die Einsatzkräfte suchten daraufhin rund eine Stunde mit Polizeihubschrauber, Diensthund sowie Wärmebildgeräten die Umgebung ab, konnten jedoch keinen weiteren Verletzten finden. Nach der Bergung des Fahrzeugs fanden sich Anhaltspunkte dafür, dass sich doch nur eine Person darin befunden hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden