Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Eventim: Ticket-Anbieter bleibt trotz Corona optimistisch

Festivals und Konzerte in 2021

Wieso Ticket-Anbieter Eventim trotz Corona optimistisch bleibt

    • |
    • |
    Unter der Absage von Festivals wie «Rock am Ring», «Southside», «Hurricane» und «Deichbrand» für 2021 leiden auch Ticketfirmen wie CTS Eventim.
    Unter der Absage von Festivals wie «Rock am Ring», «Southside», «Hurricane» und «Deichbrand» für 2021 leiden auch Ticketfirmen wie CTS Eventim. Foto: Daniel Karmann, dpa (Archivbild)

    Nach einem stark von der Corona-Krise belasteten Jahr wagt der Ticketverkäufer und Konzertveranstalter CTS Eventim auch für 2021 noch keine Prognose. Wegen der Unsicherheiten über den Pandemie-Verlauf sei ein genauer Ausblick derzeit nicht möglich, teilte der MDax-Konzern am Dienstag in München bei der Vorlage der Jahresbilanz mit. Dennoch zeigte sich Konzernchef Klaus-Peter Schulenberg optimistisch: "Die Zeichen stehen gut, dass angesichts einer immer breiteren Verfügbarkeit von Impfstoffen sowie Schnelltests und dem Fortschritt der Impfkampagnen unsere Branche in den nächsten Monaten den Pfad in Richtung Normalität einschlägt."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden