Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Festnahmen nach Auto-Attacke in München - war es eine Fehde zwischen Rockern?

München

Festnahmen nach Auto-Attacke in München - war es eine Fehde zwischen Rockern?

    • |
    • |
    Ein dunkler Transporter fährt auf einen am Boden liegenden Mann zu, fünf Männer gehen dann auf ihn und seine Begleiter los, verletzten ihn schwer - und verschwinden. Die Attacke, mutmaßlich von einer Rockergang begangen, macht Schlagzeilen im nicht unbedingt für Rockerkriege bekannten München.
    Ein dunkler Transporter fährt auf einen am Boden liegenden Mann zu, fünf Männer gehen dann auf ihn und seine Begleiter los, verletzten ihn schwer - und verschwinden. Die Attacke, mutmaßlich von einer Rockergang begangen, macht Schlagzeilen im nicht unbedingt für Rockerkriege bekannten München. Foto: Matthias Balk/dpa

    Ein Kleintransporter rast in München in eine Menschengruppe auf dem Gehweg - wohl mit voller Absicht. Danach schlagen Fahrzeuginsassen auf die Passanten ein. Nach diesem Angriff am Mittwoch mit drei Verletzten fahndet die Polizei nach den Tätern - und bittet Zeugen um Hinweise. Drei Personen wurden festgenommen. Es werde nun "die Art der Tatbeteiligung" geprüft, sagte ein Sprecher der Münchener Polizei am frühen Donnerstagmorgen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden