Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Hof: Verdächtige sollen während Autofahrt Mann vergewaltigt haben

Vergewaltigung in Hof

Verdächtige sollen während Autofahrt Mann vergewaltigt haben

    • |
    • |
    Auf einer privaten Feier in Hof sollen zwei Männer mehrere Mitfeiernde mit Fäusten geschlagen und später einen von ihnen im Auto vergewaltigt haben.
    Auf einer privaten Feier in Hof sollen zwei Männer mehrere Mitfeiernde mit Fäusten geschlagen und später einen von ihnen im Auto vergewaltigt haben. Foto: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)

    Auf einer privaten Feier in Hof sollen zwei Männer mehrere Mitfeiernde mit Fäusten geschlagen und später einen von ihnen vergewaltigt haben. Die 24 und 40 Jahre alten Verdächtigen seien nach der Feier am Samstagabend mit dem Auto weggefahren und hätten einen 28 Jahre alten Partygast unter Androhung von Schlägen dazu gedrängt, mitzukommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden