Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Jetzt auch im südlichen Unterallgäu: Wir eröffnen einen Unverpackt-Laden!

Mitten in Bad Grönenbach

Jetzt auch im südlichen Unterallgäu: Wir eröffnen einen Unverpackt-Laden!

    • |
    • |
    Stefanie Colombo und Sebastian Mezger (Foto) sowie Jochen von Wahlert wollen am Marktplatz 4 in Bad Grönenbach einen Unverpackt-Laden mit Bio-Lebensmitteln eröffnen.
    Stefanie Colombo und Sebastian Mezger (Foto) sowie Jochen von Wahlert wollen am Marktplatz 4 in Bad Grönenbach einen Unverpackt-Laden mit Bio-Lebensmitteln eröffnen. Foto: Verena Kaulfersch

    Die Räume, deren Renovierung sie seit Mitte August auf Trab hält, wirken kahl: Noch fehlen Anstrich, Böden und Einrichtung. Doch in der Ortsmitte von Bad Grönenbach, neben dem Marktplatz, wo donnerstags die Stände aufgebaut sind – und benachbart zu Bäcker, Metzgerei und Haus des Gastes – soll bald ein Geschäft seine Türen öffnen. Das erste dieser Art im Umkreis: ein Unverpackt-Laden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden