Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Komisch & kurios! So begeistern Pianotainment Allgäuer Kids

Jubelnde Schüler

Komisch & kurios! So begeistern Pianotainment Allgäuer Kids

    • |
    • |
    Genial am Flügel und irrsinnig witzig: Als Pianotainment sorgen die beiden Allgäuer Marcel (oben links mit Brille) und Stephan für beste Unterhaltung bei Groß und Klein.
    Genial am Flügel und irrsinnig witzig: Als Pianotainment sorgen die beiden Allgäuer Marcel (oben links mit Brille) und Stephan für beste Unterhaltung bei Groß und Klein. Foto: Harald Holstein

    Trotz der Rückkehr der Kälte geben sich Hunderte von Kindern vor dem Kemptener Stadttheater die Klinke in die Hand. Die einen strömen fröhlich heraus, die anderen drängen lärmend herein. Gleich wird die zweite Vorstellung des „Komisch-kuriosen Kinder-Klassik-Klavier-Konzerts“ beginnen. Stephan Weh und Marcel Dorn haben ihr weltweit gezeigtes, erfolgreiches Pianotainment-Format mit videobegleiteter und humorvoller Unterhaltung am Konzertflügel speziell für Kinder aufbereitet. Der Jazzfrühling ist in voller Blüte – und soll auch die Jüngsten erfreuen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden