Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Konradsreuth: Auto rast gegen Baum - Fahrer stirbt am Unfallort

Schwerer Unfall

Auto rast gegen Baum - Fahrer stirbt am Unfallort

    • |
    • |
    Der Notarzt konnte für den Schwerstverletzten nichts mehr tun (Symbolbild).
    Der Notarzt konnte für den Schwerstverletzten nichts mehr tun (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler, dpa (Symbolbild)

    Ein Autofahrer ist bei Konradsreuth (Landkreis Hof) mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Zuvor war der VW aus bislang nicht geklärter Ursache geriet der Volkswagen nach rechts von der Fahrbahn ab gekommen.

    Auto rast gegen Baum: Fahrer war im Wagen eingeklemmt

    Ersthelfer und ein Notarztteam konnten dem 56-Jährigen nicht mehr helfen. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schwersten Verletzungen. Der Fahrer war im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem komplett demolierten Fahrzeug geborgen werden.

    Lesen Sie auch: Ein Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Aichach-Friedberg lebensgefährlich verletzt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden