Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Landesweite nächtliche Ausgangssperre in Bayern läuft aus - Grundschul- und Kita-Öffnungen ab 22. Februar

Corona-Krise

Landesweite nächtliche Ausgangssperre in Bayern läuft aus - Grundschul- und Kita-Öffnungen ab 22. Februar

    • |
    • |
    Ministerpräsident Markus Söder beriet am Donnerstag mit dem bayerischen Kabinett über die Öffnungen von Kitas und Schulen im Freistaat.
    Ministerpräsident Markus Söder beriet am Donnerstag mit dem bayerischen Kabinett über die Öffnungen von Kitas und Schulen im Freistaat. Foto: picture alliance/dpa/dpa Pool | Matthias Balk

    Der Corona-Lockdown wurde am Mittwoch in Deutschland bis zum 7. März verlängert. Für Bayern gibt es nun neue Details, wie es in der Corona-Krise im Freistaat weitergeht. Ab dem 22. Februar gibt es erste Öffnungen an Schulen und Kitas - aber abhängig von der Sieben-Tage-Inzidenz. Mit der landesweiten nächtlichen Ausgangssperre läuft eine umstrittene Regel aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden