Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Mann erstochen und enthauptet - Belastende Bilder für Zeugen

Grausamer Mord

Mann erstochen und enthauptet - Belastende Bilder für Zeugen

    • |
    • |
    Der Angeklagte sitzt mit Fußfesseln im Verhandlungssaal des Landgerichts. Weil er einen Mitbewohner in einer Obdachlosenunterkunft in Niederbayern erstochen und enthauptet haben soll, muss sich ein 22-Jähriger wegen Mordes vor dem Gericht verantworten.
    Der Angeklagte sitzt mit Fußfesseln im Verhandlungssaal des Landgerichts. Weil er einen Mitbewohner in einer Obdachlosenunterkunft in Niederbayern erstochen und enthauptet haben soll, muss sich ein 22-Jähriger wegen Mordes vor dem Gericht verantworten. Foto: Armin Weigel, dpa

    Mit 111 Messerstichen soll ein Mann in einem Obdachlosenwohnheim im niederbayerischen Regen einen Mitbewohner getötet und die Leiche enthauptet haben. Seit Montag muss sich der mutmaßliche Täter vor dem Landgericht Deggendorf verantworten. Der 22-Jährige schwieg. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Mord vor - heimtückisch, grausam und aus niederen Beweggründen. Mehrere Zeugen sagten aus. "Das wird man so schnell nicht mehr los", berichtete die Frau, die im vergangenen Juli die Leiche entdeckt hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden