Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Cold Case Claudia Obermeier: Polizei konzentriert sich auf Einbruch

Mord-Fall Claudia Obermeier

Darum konzentriert sich die Polizei nun auf einen Einbruch

    • |
    • |
    Polizisten hängen das Plakat zum Cold Case von Claudia Obermeier an einer Glasscheibe auf. Die 22-Jährige war im August 1990 im mittelfränkischen Röthenbach an der Pegnitz Opfer eines Tötungsdelikts geworden.
    Polizisten hängen das Plakat zum Cold Case von Claudia Obermeier an einer Glasscheibe auf. Die 22-Jährige war im August 1990 im mittelfränkischen Röthenbach an der Pegnitz Opfer eines Tötungsdelikts geworden. Foto: Daniel Löb, dpa

    Im Fall der 1990 in Mittelfranken getöteten Claudia Obermeier konzentrieren sich die Ermittler nun auf einen Einbruch in eine Baustelle in Nürnberg. Der Einbruch steht laut Zeugenaussagen im Zusammenhang mit dem Mord an der damals 22-Jährigen in Röthenbach an der Pegnitz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden