Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Prozess in München heute: Vater angeklagt wegen Missbrauch der Tochter

Vater in München vor Gericht

Vater bestreitet jahrelangen Missbrauch der eigenen Tochter

    • |
    • |
    Ein Vater muss sich am Montag wegen des Missbrauchs sei vor dem Landgericht I in München verantworten. Hier ist das Gebäude des Amtsgerichts, Landgericht I und II, Oberlandesgericht und Staatsanwaltschaft ist an der Kreuzung der Nymphenburger Straße/Sandstraße zu sehen
    Ein Vater muss sich am Montag wegen des Missbrauchs sei vor dem Landgericht I in München verantworten. Hier ist das Gebäude des Amtsgerichts, Landgericht I und II, Oberlandesgericht und Staatsanwaltschaft ist an der Kreuzung der Nymphenburger Straße/Sandstraße zu sehen Foto: Matthias Balk (Archivbild)

    Im Prozess um jahrelangen sexuellen Missbrauch der eigenen Tochter hat ein Münchner Familienvater die Vorwürfe gegen ihn bestritten. Seit Montag muss der Mann sich vor dem Landgericht München I verantworten, weil er weit über 100 Mal den Geschlechtsverkehr mit dem heute zehn Jahre alten Mädchen gegen dessen Willen vollzogen haben soll. Nähere Angaben machte der 49-Jährige, der sich nur über seine Verteidiger äußerte, zunächst nicht. (Lesen Sie auch: Vater soll Tochter jahrelang missbraucht haben - Prozess in München)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden