Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Prozess in Traunstein: Falscher Corona-Impfarzt steht vor Gericht

Prozess gegen falschen Impfarzt

Theologe soll ohne ärztliche Zulassung gegen Corona geimpft haben

    • |
    • |
    Der Angeklagte (vorne links) wird kurz vor Prozessauftakt von Polizisten in das Landgericht Traunstein gebracht. Er soll sich als Arzt ausgegeben und hunderte Patienten gegen Corona geimpft haben.
    Der Angeklagte (vorne links) wird kurz vor Prozessauftakt von Polizisten in das Landgericht Traunstein gebracht. Er soll sich als Arzt ausgegeben und hunderte Patienten gegen Corona geimpft haben. Foto: Tobias Hase, dpa

    Mit gefälschter Approbation und ohne ärztliche Zulassung soll ein Theologe in Oberbayern mehr als 300 Menschen gegen Corona geimpft und bei Hunderten anderen die Impfung überwacht haben. Am Donnerstag (09.00 Uhr) geht der Prozess gegen den Mann vor dem Landgericht Traunstein in die Endrunde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden