Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Regina Ziegler plant Corona-Film

Filmfest in München

Regina Ziegler plant Corona-Film

    • |
    • |
    Die Berliner Filmproduzentin Regina Ziegler sitzt vor der Verleihung des Carl Laemmle Produzentenpreises in einem kleinen Kino. Ziegler will einen Corona-Film produzieren.
    Die Berliner Filmproduzentin Regina Ziegler sitzt vor der Verleihung des Carl Laemmle Produzentenpreises in einem kleinen Kino. Ziegler will einen Corona-Film produzieren. Foto: Felix Kästle, dpa (Archivbild)

    Die Berliner Produzentin Regina Ziegler will einen Film über die Corona-Pandemie drehen. "Ich werde daraus eine Tragikomödie machen, nur so gehts", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag auf dem Filmfest München. Trotz der ernsthaften und schwierigen Lage gebe es so viele Dinge, über die man schmunzeln könne. "Ich bin dafür, das Leben so anzupacken, wie es uns begegnet, mit den traurigen, aber auch mit den heiteren Seiten."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden