Stromausfall Regensburg

Großer Stromausfall in Teilen Regensburgs

Stromausfall in Regensburg: In der Nacht bis in die frühen Morgenstunden blieb in mehreren Stadtteilen das Licht aus.

Stromausfall im Argental: In Röthenbach, Grünenbach und Maierhöfen kam es zu einem Stromausfall.

Bild: Sebastian Kahnert, dpa (Symbolfoto)

Stromausfall im Argental: In Röthenbach, Grünenbach und Maierhöfen kam es zu einem Stromausfall.

Bild: Sebastian Kahnert, dpa (Symbolfoto)

In Regensburg kam es in der Nacht auf Mittwoch zu einem Stromausfall.
##alternative##
dpa
05.01.2022 | Stand: 06:39 Uhr

Nach Angaben der Polizei hatten die Menschen in mehreren Stadtteilen von 22.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden keinen Strom. Betroffen waren unter anderem Oberisling und Pentling. Der Polizei zufolge hatten sich mehrere Bürgerinnen und Bürger gemeldet und über den Stromausfall berichtet.

Mehr Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.