Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Tödlicher Bergunfall in Kochel am See: 79-Jährige stürzt Abhang hinunter

Tragischer Unfall in Oberbayern

Tödlicher Bergunfall: Seniorin stürzt bei Campingplatz 60 Meter tief

    • |
    • |
    Trotz mehreren Reanimationsversuchen starb am Donnerstag eine verunglückte Seniorin in Kochel am See. Die 79-Jährige war zuvor 60 Meter in die Tiefe gestürzt.
    Trotz mehreren Reanimationsversuchen starb am Donnerstag eine verunglückte Seniorin in Kochel am See. Die 79-Jährige war zuvor 60 Meter in die Tiefe gestürzt. Foto: Ralf Lienert (Symbolbild)

    Bei einem tragischen Bergunfall in der Nähe eines Campingplatzes in Kochel am See ist am Donnerstag (7.9.2023) eine 79-Jährige gestorben. Laut Polizei stürzte die Seniorin gegen Mittag einen 60 Meter langen, steilen Abhang hinunter.

    Tödlicher Bergunfall in Kochel am See: 79-Jährige stirbt

    Dabei wurde die Frau so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle trotz Reanimationsversuchen von Augenzeugen starb. Kurze Zeit später traf der Rettungshubschrauber ein. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Verunglückten feststellen.

    Polizei ermittelt zu tragischem Unfall in Oberbayern

    Ein Kriseninterventionsteam betreut die Zeugen des Unfalls. Beamte der Alpinen Einsatzgruppe des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd übernahmen noch vor Ort unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft München II die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

    Weitere Meldungen aus Bayern lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden