Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Ukraine News aktuell: Große Demo gegen Ukraine-Krieg in München - mit Söder

Aschermittwoch

Große Demo gegen Ukraine-Krieg in München geplant - auch Söder dabei

    • |
    • |
    Zahlreiche Menschen in ganz Deutschland protestieren gegen den Konflikt in der Ukraine. Auch am Aschermittwoch soll in München eine große Friedens-Kundgebung stattfinden.
    Zahlreiche Menschen in ganz Deutschland protestieren gegen den Konflikt in der Ukraine. Auch am Aschermittwoch soll in München eine große Friedens-Kundgebung stattfinden. Foto: Christoph Schmidt, dpa (Symbolbild)

    Zu einer Demonstration gegen den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine werden am Mittwochabend (18.00 Uhr) mehrere tausend Menschen sowie Spitzenpolitiker in München erwartet. Bei der Kundgebung auf dem Königsplatz wollen unter anderem Ministerpräsident Markus Söder, Landtagspräsidentin Ilse Aigner (beide CSU) und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) sprechen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden