Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Unfall am Hauptbahnhof Augsburg: Zwei Männer klettern auf Zug und kriegen Stromschlag - lebensgefährlich verletzt

Unfall am Hauptbahhnhof

Duo klettert auf Zug - nach Stromschlägen lebensgefährlich verletzt

    • |
    • |
    Zwei Männer sind in Augsburg in der Nacht zum Donnerstag auf einen Zug geklettert. Dann wurde sie von einem Stromschlag getroffen.
    Zwei Männer sind in Augsburg in der Nacht zum Donnerstag auf einen Zug geklettert. Dann wurde sie von einem Stromschlag getroffen. Foto: Andreas Arnold, dpa (Symbolbild)

    Zwei junge Männer sind am Augsburger Hauptbahnhof auf einen Zug geklettert und durch Stromschläge lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte, war in der Nacht zum Donnerstag ein lauter Knall am Bahnhof zu hören. Später hätten Beamten die beiden Männer mit Brandwunden am Boden gefunden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden