Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Donauwörth: Autofahrerin erfasst Kinderwagen - Baby bleibt unverletzt

Kinderwagen angefahren

Unfall in Donauwörth: Autofahrerin erfasst Kinderwagen - Baby bleibt unverletzt

    • |
    • |
    Eine junge Frau übersah einen Kinderwagen und erfasste ihn. Des elf Monate alte Kind blieb unverletzt.
    Eine junge Frau übersah einen Kinderwagen und erfasste ihn. Des elf Monate alte Kind blieb unverletzt. Foto: Carsten Rehder, dpa (Symbolbild)

    Einen Kinderwagen mit einem elf Monate alten Baby hat eine Autofahrerin in Donauwörth erfasst. Die 19-Jährige sei an einer Ampelkreuzung nach links abgebogen und habe übersehen, dass die Mutter mit ihrem Kind die Straße überquerte, teilte die Polizei am Montag mit. Der Junge habe nach der Kollision am Sonntag vor Schreck laut geschrien. Ärzte stellten laut Polizei in der Kinderklinik später fest, dass er unverletzt geblieben war.

    Frau fährt Kinderwagen an: Die Polizei ermittelt gegen die Autofahrerin

    Die Autofahrerin gab an, sie sei von der Sonne geblendet worden und habe deshalb die 40 Jahre alte Mutter mit dem Kinderwagen zu spät gesehen. Gegen die Fahrerin wird nun ermittelt.

    Lesen Sie auch: Buchloe: Schüler mit Softairwaffe im Unterricht

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden