Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

"Voice of Germany"-Jury: Nico Santos, Sarah Connor, Johannes Oerding gehen

Jury-Wechsel bei TVOG 2022

Drei Coaches bei "The Voice of Germany" hören auf: Wer in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist

    • |
    • |
    Stühlerücken bei "The Voice of Germany". Drei der vier Coaches werden in der nächsten Staffel ersetzt.
    Stühlerücken bei "The Voice of Germany". Drei der vier Coaches werden in der nächsten Staffel ersetzt. Foto: Britta Pedersen

    In der nächsten Staffel "The Voice of Germany" müssen ProSieben und Sat.1 gleich drei prominente Coaches ersetzen. Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding werden in diesem Jahr nicht mehr dabei sein, wie die Sendergruppe am Mittwoch mitteilte. Einzig Dauerbrenner Mark Forster wird der Castingshow erhalten bleiben.

    "Voice of Germany": Auch Moderatorin Lena Gercke ist nicht mehr dabei

    "Wir sind im Sommer auf meiner bislang größten Open Air Tour und vor allem konzentriere ich mich darauf, neue Musik zu schreiben und zu veröffentlichen", erklärte Songwriter Oerding auf Instagram. Er hatte die elfte Staffel Ende 2021 mit seinem Kandidaten Sebastian Krenz gewonnen.

    Die neuen Coaches wollen die Macher später bekanntgeben. Die zwölfte Staffel wird im Herbst ausgestrahlt. Die Dreharbeiten dafür beginnen bereits im Sommer. Zuvor hatte Moderatorin Lena Gercke erklärt, das Format ebenfalls zu verlassen. Sie hatte zusammen mit Thore Schölermann durch die Sendungen geführt.

    Lesen Sie auch: Kiara aus Pfronten singt in den Battles von "The Voice Kids"

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden