Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Wetter an Ostern: Viel Sonnenschein zur Eiersuche im Freistaat erwartet

Wetter an Ostern

Viel Sonnenschein zur Eiersuche im Freistaat erwartet

    • |
    • |
    • |
    Am Ostersonntag dürfte das Wetter vielerorts in Bayern zu Ausflügen einladen.
    Am Ostersonntag dürfte das Wetter vielerorts in Bayern zu Ausflügen einladen. Foto: Leonie Asendorpf/dpa

    Zur Eiersuche am Ostersonntag dürfen viele Menschen in Bayern auf sonnige Stunden hoffen. Im Freistaat sei mit «reichlich Sonne» zu rechnen, teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

    Erst im Laufe des Tages zögen voraussichtlich von Westen her Wolken und einzelne Schauer über Bayern. Bei Höchstwerten von 19 bis 24 Grad dürfte es bei der Suche nach Süßigkeiten demnach auch nicht allzu kalt werden.

    Deutlich ungemütlicher dürfte es demnach noch an Karfreitag werden: Der DWD rechnet mit vielen Wolken und Regen in einigen Regionen bei nur bis zu 10 bis 15 Grad. Schon am Samstag erwarten die Meteorologen dann aber mehr Sonne bei leichter Bewölkung und Temperaturen von bis zu 20 Grad.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden