Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Alte Deponie in Emmenhausen bereitet Probleme

Bürgerversammlung

Alte Deponie in Emmenhausen bereitet Probleme

    • |
    • |
    Die Bäume auf der alten Deponie nordöstlich von Emmenhausen sollen demnächst entfernt werden. Ihre tiefen Wurzeln können eine Gefahr für das Grundwasser darstellen. An mehreren Stellen wird deshalb die Wasserqualität gemessen.
    Die Bäume auf der alten Deponie nordöstlich von Emmenhausen sollen demnächst entfernt werden. Ihre tiefen Wurzeln können eine Gefahr für das Grundwasser darstellen. An mehreren Stellen wird deshalb die Wasserqualität gemessen. Foto: Wild

    Probleme, die eine abgedeckte, ehemalige Mülldeponie bereitet, waren Thema bei der Bürgerversammlung in Emmenhausen. Ins dortige Bürgerhaus war ein gutes Dutzend Frauen und Männer gekommen, um zunächst dem Bericht des Bürgermeisters, Robert Protschka, zuzuhören.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden