Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Buchloe: Pianistin Jelena Stojkovic über das "Contrast" Klassikfestival

Interview über Musikfestival in Buchloe

Jelena Stojkovic organisiert ein Klassikfestival in Buchloe

    • |
    • |
    Schon von Kindesbeinen an schlug Jelena Stojkovic einen musikalischen Weg ein. In Buchloe, wo die Pianistin und Klavierdozentin lebt, möchte sie im Herbst ein mehrtägiges Klassikfestival mit bekannten Künstlern und begabtem Nachwuchs organisieren.
    Schon von Kindesbeinen an schlug Jelena Stojkovic einen musikalischen Weg ein. In Buchloe, wo die Pianistin und Klavierdozentin lebt, möchte sie im Herbst ein mehrtägiges Klassikfestival mit bekannten Künstlern und begabtem Nachwuchs organisieren. Foto: Marc Senna

    Ihre Ideen klingen vielversprechend: Von 20 bis 22. Oktober wird das Haus der Begegnung beim Klassikfestival "Contrast" zur Bühne für namhafte Künstler und begabte Nachwuchsmusikerinnen. Ein Format, das in Buchloe Premiere feiert. Wie sind Sie darauf gekommen, Frau Stojkovic?

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden