Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Corona in Buchloe: Mehr Freiheit durch neue Verordnungen

Corona-Regeln

„Die Ämter wissen oft nicht Bescheid“ - Buchloer Gastronomen im Regel-Dschungel

    • |
    • |
    Solange die Temperaturen angenehm warm sind, genießen die Buchloerinnen und Buchloer im Außenbereich des Cafe Royal gerne die Sonnenstrahlen. In den Wintermonaten sieht der Inhaber des Lokals, Nefer Yaprak, allerdings eine Durststrecke auf sich zukommen.
    Solange die Temperaturen angenehm warm sind, genießen die Buchloerinnen und Buchloer im Außenbereich des Cafe Royal gerne die Sonnenstrahlen. In den Wintermonaten sieht der Inhaber des Lokals, Nefer Yaprak, allerdings eine Durststrecke auf sich zukommen. Foto: Matthias Kleber

    Tschüss Sieben-Tage-Inzidenz, hallo Krankenhausampel. Seit vergangenem Donnerstag ist nicht mehr die aktuelle Inzidenz maßgeblich für Corona-Einschränkungen, sondern die Auslastung der Krankenhausbetten. Daher entfällt unter anderem im Handel die FFP2-Maskenpflicht und in der Gastronomie ab Oktober die coronabedingte Sperrstunde. Grund zum Aufatmen, sollte man eigentlich meinen. Doch trotz der Lockerungen sind die Buchloer Gastronomen und Einzelhändlerinnen noch skeptisch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden