Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

ESV Buchloe spielt am Wochenende gegen Amberg und Pfaffenhofen

Eishockey Bayernliga

Der ESV Buchloe startet mit Blaulicht-Unterstützung in den Hinrundenendspurt

    • |
    • |
    • |
    Wenn der ESV Buchloe (in Rot) am Freitag daheim gegen den EC Pfaffenhofen (in Gelb) spielt, haben Helden des Alltags freien Eintritt.
    Wenn der ESV Buchloe (in Rot) am Freitag daheim gegen den EC Pfaffenhofen (in Gelb) spielt, haben Helden des Alltags freien Eintritt. Foto: Michael Lindemann (Archivbild)

    Es läuft bereits der Endspurt der Hinrunde in der Eishockey Bayernliga. Für die Buchloer Piraten heißt es nach dem kommenden Wochenende bereits Halbzeit. Doch bevor es in die Rückrunde geht, warten an diesem Wochenende nochmals zwei knifflige Aufgaben auf die Buchloer, die dringend ihr Punktekonto aufstocken müssen. Am Freitag empfangen sie ab 20 Uhr in der heimischen Sparkassenarena zunächst den EC Pfaffenhofen und hoffen dabei auf besondere Unterstützung von den Rängen. Denn die Partie läuft unter dem Motto „Blaulicht-Heimspiel“, bei dem der ESV allen Mitgliedern von Blaulicht-Organisationen freien Eintritt gewährt. Sie werden gebeten, entweder in Uniform zu kommen oder den Mitgliedsausweis vorzuzeigen. Am Sonntag steht dann noch das Auswärtsspiel beim ERSC Amberg an (18.30 Uhr).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden