Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Konzert in Buchloe: „Musik für die Seele“ beim Konzert in der Buchloer Stadtpfarrkirche

Konzert in Buchloe

„Musik für die Seele“ beim Konzert in der Buchloer Stadtpfarrkirche

    • |
    • |
    • |
    Schlussbild mit Klarinettentrio (links), den beiden Chören - (vorne) "Klangfarben", dahinter der Projektchor der Pfarrei - das Blechbläserquintett (rechts), unter Leitung von Kerstin Klotz und Margit Sedlmair an der Orgel.
    Schlussbild mit Klarinettentrio (links), den beiden Chören - (vorne) "Klangfarben", dahinter der Projektchor der Pfarrei - das Blechbläserquintett (rechts), unter Leitung von Kerstin Klotz und Margit Sedlmair an der Orgel. Foto: Lucia Buch

    Zu tun hat man ja in den Wochen vor Weihnachten allerlei bis allerhand – und die Bezeichnung „Staade Zeit“ empfinden viele Menschen nicht ohne Grund oft nur noch als Hohn. Zeit also, sich einen Termin freizuhalten, für eine ruhige Stunde voller adventlicher, von Erwartung getragener Musik. Wer sich aufmachte, am zweiten Adventsnachmittag also die nötige Entschleunigung nicht auf dem heimischen Sofa zu suchen, hatte mit dem Besuch des Adventskonzertes „Musik für die Seele“ unter der Gesamtleitung von Kirchenmusikerin Margit Sedlmair auf jeden Fall eine richtige Entscheidung getroffen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden