Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Pfarrer Andreas Pela hat sich mit Corona infiziert

Lamerdingen

Pfarrer Andreas Pela hat sich mit Corona infiziert

    • |
    • |
    Weil sich Pfarrer Andreas Pela mit Corona infiziert hat und unter Quarantäne steht, finden in der Pfarreiengemeinschaft Lamerdingen diese Woche keine Bußgottesdienste statt.
    Weil sich Pfarrer Andreas Pela mit Corona infiziert hat und unter Quarantäne steht, finden in der Pfarreiengemeinschaft Lamerdingen diese Woche keine Bußgottesdienste statt. Foto: Carolin Hitzigrath

    Der Lamerdinger Pfarrer Andreas Pela hat sich mit Corona infiziert. Bisher zeigt der 72-Jährige aber nur leichte Symptome. Mitte der Woche endet die Quarantäne, trotzdem fallen bis Ende der Woche die Bußgottesdienste in der Pfarreiengemeinschaft (Dienstag in Großkitzighofen, Mittwoch in Lamerdingen, Donnerstag in Kleinkitzighofen und Freitag in Dillishausen) aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden