Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Piraten legen sich drei Punkte unter den Weihnachtsbaum

Eishockey ESV Buchloe

Piraten legen sich drei Punkte unter den Weihnachtsbaum

    • |
    • |
    Tim Bullnheimer schießt zum 1:3 für den EHC gegen den chancenlosen Keeper Johannes Wiedemann ein. Danach verloren die Königsbrunner aber total den Faden und der ESV Buchloe gewann locker mit 8:1.
    Tim Bullnheimer schießt zum 1:3 für den EHC gegen den chancenlosen Keeper Johannes Wiedemann ein. Danach verloren die Königsbrunner aber total den Faden und der ESV Buchloe gewann locker mit 8:1. Foto: Horst Plate

    Der ESV Buchloe hat am Donnerstagabend den nächsten wichtigen Dreier im Kampf um die Aufstiegsrunde in der Eishockey-Bayernliga eingefahren und einen direkten Konkurrenten weiter auf Distanz gehalten. Beim EHC Königsbrunn siegten die Piraten am Ende verdientermaßen klar mit 8:1 (1:0, 5:1, 2:0) und holten so den neunten Auswärtssieg im zehnten Spiel auf fremdem Eis. Damit sind die Buchloer nun ligaweit das erfolgreichste Auswärtsteam und kletterten zumindest über das Weihnachtsfest auch in der Gesamttabelle wieder auf Rang sechs.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden