Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Unterdießenerin fragt: Ist diese Bulldogge gefährlich?

Verunsicherte Hundehalterin

Unterdießenerin fragt: Ist diese Bulldogge gefährlich?

    • |
    • |
    Monika Rätzel ist verwundert darüber, dass die Verwaltungsgemeinschaft Fuchstal eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für englische Bulldogge Nelli verlangte.
    Monika Rätzel ist verwundert darüber, dass die Verwaltungsgemeinschaft Fuchstal eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für englische Bulldogge Nelli verlangte. Foto: Thorsten Jordan

    Monika Rätzel aus Unterdießen versteht die Welt nicht mehr: Für ihre englische Bulldogge soll sie bei der Verwaltungsgemeinschaft Fuchstal eine „Unbedenklichkeitsbescheinigung“ vorlegen, um diese anmelden zu können. Ein Experte soll also bescheinigen, dass von dem momentan zwölf Wochen alten Tier keine Gefahr ausgeht. „Eine Bulldogge ist doch kein Kampfhund“, sagt Rätzel und forscht weiter nach.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden