Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Wiedergeltingen/Buchloe: „Der Flexibus ist nicht das Nonplusultra“

Wiedergeltingen/Buchloe

„Der Flexibus ist nicht das Nonplusultra“

    • |
    • |
    • |
    Fünf Jahre ist dieses Foto alt: Damals kämpfte Wiedergeltingens Bürgermeister Norbert Führer noch engagiert für die Einführung des Flexibusses und eine funktionierende Anbindung der Wertachtalgemeinden an die nahe Stadt Buchloe. Die Begeisterung Führers ist längst einer deutlichen Ernüchterung gewichen. (Archivfoto)
    Fünf Jahre ist dieses Foto alt: Damals kämpfte Wiedergeltingens Bürgermeister Norbert Führer noch engagiert für die Einführung des Flexibusses und eine funktionierende Anbindung der Wertachtalgemeinden an die nahe Stadt Buchloe. Die Begeisterung Führers ist längst einer deutlichen Ernüchterung gewichen. (Archivfoto) Foto: Alf Geiger

    Jahrelang kämpfte Wiedergeltingens Bürgermeister Norbert Führer voller Elan für die Einführung des Flexibusses im Unterallgäu und vor allem um eine Anbindung in die nahe Stadt Buchloe. Auch dort soll jetzt das Flexibus-System eingeführt werden, der Buchloer Stadtrat ließ sich jüngst von Josef Brandtner vom gleichnamigen Busunternehmen über die Vorzüge des Flexibusses informieren. Gegenüber unserer Redaktion hat Führer jetzt deutlich gemacht: Von seiner anfänglichen Begeisterung für das Projekt Flexibus ist inzwischen nicht mehr viel übrig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden