Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

WorldSkills 2024: Künftige Job-Weltmeister trainieren in Türkheim bei der Firma "Toni Maurer"

Wettkampf

WorldSkills 2024: Künftige Job-Weltmeister trainieren in Türkheim

    • |
    • |
    Die jeweils besten bis zu 22 Jahre alten Nutzfahrzeug-Mechatroniker und -Mechatronikerinnen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Schweden waren mit den jeweiligen Experten zum internationalen Training nach Türkheim gereist.
    Die jeweils besten bis zu 22 Jahre alten Nutzfahrzeug-Mechatroniker und -Mechatronikerinnen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Schweden waren mit den jeweiligen Experten zum internationalen Training nach Türkheim gereist. Foto: Kathrin Elsner

    In fröhlich gelbem T-Shirt und einem Lächeln auf den Lippen schraubt die junge Schwedin Miranda Björkstrand an einem Lkw und strahlt. Gemeinsam mit anderen angehenden Weltmeisterschaftsteilnehmern war sie der Einladung des deutschen Bundestrainers Thomas Holzmann gefolgt und nahm am internationalen Training der Nutzfahrzeugmechatroniker bei der Türkheimer Firma „Toni Maurer“ teil.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden