Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Böhmische Begeisterung in Nesselwanger Halle

Musikantennacht

Böhmische Begeisterung in Nesselwanger Halle

    • |
    • |
    Zum gemeinsamen Abschlussspiel traten alle Musici von Viererlei, den Original Hopfenbläsern und Berthold Schick mit seinen Allgäu6 bei der 12. Böhmischen Musikanten-Nacht gemeinsam auf die Bühne der Nesselwanger Alpspitzhalle.
    Zum gemeinsamen Abschlussspiel traten alle Musici von Viererlei, den Original Hopfenbläsern und Berthold Schick mit seinen Allgäu6 bei der 12. Böhmischen Musikanten-Nacht gemeinsam auf die Bühne der Nesselwanger Alpspitzhalle. Foto: Anton Reichart

    Ein Quartett, eine Blasmusikkapelle mit knapp zwei Dutzend Musici und die mit sieben Mann kleinstmögliche Formation für böhmische Blasmusik: Diese geglückte Melange hat junge wie auch etwas ältere Freunde von Ernst-Mosch-Klängen bei der 12. Böhmischen Musikanten-Nacht in der Nesselwanger Alpspitzhalle erfreut. Vor einem voll besetzten Saal schien die bedrückende Atmosphäre der Coronazeit wie weggeblasen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden