Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Der „Running Gag“ der Gemeinde Roßhaupten: So steht es um das Strobelhaus

Demografischer Wandel

Strobelhaus nimmt Fahrt auf

    • |
    • |
    Auf dem etwa 3000 Quadratmeter großen Grundstück soll das „Wohnkonzept Strobelhaus" entstehen, dass zwei Geschosse plus ein ausgebautes Dachgeschoss haben soll. Auch in der Roßhauptener Bürgerversammlung wird wieder über das Vorhaben diskutiert.
    Auf dem etwa 3000 Quadratmeter großen Grundstück soll das „Wohnkonzept Strobelhaus" entstehen, dass zwei Geschosse plus ein ausgebautes Dachgeschoss haben soll. Auch in der Roßhauptener Bürgerversammlung wird wieder über das Vorhaben diskutiert. Foto: Johanna Lang (Archiv)

    Dieses Thema ist sozusagen schon der „Running Gag“ der Gemeinde, wie Roßhauptens Bürgermeister Thomas Pihusch selbst in der Bürgerversammlung witzelt: das Strobelhaus. Es wurde in den letzten Jahren immer wieder darüber diskutiert, aber so richtig vorangekommen ist das Projekt eher weniger. Nun scheint es aber wieder in Fahrt zu kommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden