Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

EV Füssen verliert erneut gegen Schlusslicht Stuttgart

Eishockey Oberliga

Erneut gegen Tabellenschlusslicht verloren

    • |
    • |
    • |
    In diesem Jahr hatten die Füssener Spieler und ihre Fans noch nicht viel zum Feiern: Nun setzte es auch im Heimspiel gegen Schlusslicht Stuttgart eine Niederlage.
    In diesem Jahr hatten die Füssener Spieler und ihre Fans noch nicht viel zum Feiern: Nun setzte es auch im Heimspiel gegen Schlusslicht Stuttgart eine Niederlage. Foto: Benedikt Siegert (Symbolbild)

    War es Verunsicherung nach der heftigen 0:10-Klatsche in Deggendorf zwei Tage zuvor? Zumindest sind die Stuttgart Rebels kein Lieblingsgegner des EVF, da am Sonntag bereits der dritte von vier Saisonvergleichen gegen den Tabellenletzten
    verloren wurde. Beim 3:4 (1:2, 0:1, 2:1) präsentierte sich die Füssener Mannschaft viel zu wenig fokussiert. Schlechte Passqualität, Abwehrfehler und viele vergebene Chancen prägten das Spiel des EVF, der gegen den kompakten Gegner einfach nicht zielstrebig genug agierte, um die entscheidenden Tore zu machen. So genügte den Gästen, die mit nur 13 Feldspielern angereist waren, eine defensivstarke Vorstellung, um erneut alle drei Punkte vom Kobelhang zu entführen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden