Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Im Pfrontener Eiskeller bleibt kein Platz leer

Beliebte Kulturbühne

Im Pfrontener Eiskeller bleibt kein Platz leer

    • |
    Klein und etwas versteckt unter dem Heimathaus gelegen, hat sich der Pfrontener Eiskeller ein festes Stammpublikum erarbeitet. In der nun zu Ende gehenden Saison war jede Veranstaltung ausverkauft.
    Klein und etwas versteckt unter dem Heimathaus gelegen, hat sich der Pfrontener Eiskeller ein festes Stammpublikum erarbeitet. In der nun zu Ende gehenden Saison war jede Veranstaltung ausverkauft. Foto: Klaus Bielenberg (Archiv)

    Für die Pfrontener Kulturbühne Eiskeller ist die nun zu Ende gehende Saison sehr gut gelaufen. Alle Veranstaltungen der Einrichtung waren ausverkauft, inklusive des Abschlusskonzerts „Im Jodelflow“ mit Jodula Hedwig Roth und Johannes Bär am Donnerstag, 4. Juli. Kaum sind deren Stücke verklungen, beginnt der Kartenverkauf für die neue Saison ab Herbst.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden