Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Schwerer Unfall auf B17 in Halblech: Unfallbeteiligte will sich bei Einsatzkräften bedanken

Großer Dank an die Rettungskräfte

Beteiligte nach schwerem Unfall in Halblech: "Die haben sich so gut gekümmert"

    • |
    • |
    Mit einem Großaufgebot aus über 100 Einsatzkräften waren Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst am vergangenen Freitag in Halblech im Einsatz, wo sich ein schwerer Unfall ereignete. Eines der Opfer sagt jetzt Danke an all die Helfer.
    Mit einem Großaufgebot aus über 100 Einsatzkräften waren Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst am vergangenen Freitag in Halblech im Einsatz, wo sich ein schwerer Unfall ereignete. Eines der Opfer sagt jetzt Danke an all die Helfer. Foto: Benedikt Siegert (Archivbild)

    Sie will einfach Danke sagen. Deshalb hat sich Esther B. jetzt bei unserer Redaktion gemeldet. Sie und ihre Tochter waren unter den Opfern eines schweren Verkehrsunfalls am Freitag vor einer Woche in Halblech. Über 100 Einsatzkräfte waren bei der Frontal-Kollision zweier Pkws im Einsatz gewesen (unsere Redaktion berichtete). Es war einer der schwersten Verkehrsunfälle der vergangenen Jahre im Füssener Land. „Ich will nur ein Danke aussprechen an all die Menschen, die uns geholfen haben“, sagt die 39-Jährige.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden