Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Neue Pläne rund um Edeka in Füssen

Nahversorger für Füssens Norden

Neue Pläne rund um Edeka in Füssen

    • |
    • |
    Die Arbeiten am neuen Edeka-Markt im Füssener Norden schreiten voran. Voraussichtlich im Dezember wird er eröffnet. Und auch im alten Markt wird sich etwas Neues tun.
    Die Arbeiten am neuen Edeka-Markt im Füssener Norden schreiten voran. Voraussichtlich im Dezember wird er eröffnet. Und auch im alten Markt wird sich etwas Neues tun. Foto: Felix Futschik

    Der neue Edeka-Markt an der Hopfener Straße im Füssener Norden biegt auf die Zielgerade ein: „Von morgens bis abends sind die ständig am Arbeiten“, sagt Inhaberin Simone Schmidt zu den Bauarbeitern und Handwerkern. „Wir sind voll im Plan“, voraussichtlich im Dezember könne der Neubau eröffnet werden. Und sie hat bereits Pläne für den bisherigen Markt, der sich auf der anderen Straßenseite befindet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden