Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Opfert Füssens Tourismuswerbung die letzten Geheimtipps?

Tourismus in Füssen

"In den Stoßzeiten werden wir im Prinzip vom Erfolg erschlagen"

    • |
    • |
    Der Kalvarienberg bei Füssen gilt unter Einheimischen noch als einer der Geheimtipps. Bürger werfen der Tourismuswerbung vor, jetzt auch diese Plätze noch zusätzlich in den Fokus zu rücken.
    Der Kalvarienberg bei Füssen gilt unter Einheimischen noch als einer der Geheimtipps. Bürger werfen der Tourismuswerbung vor, jetzt auch diese Plätze noch zusätzlich in den Fokus zu rücken. Foto: Benedikt Siegert

    Im März wird es langsam wieder wärmer. Und je wärmer es wird, umso mehr Tagesgäste und Urlauber strömen in die Region – bis im Sommer vom Massentourismus die Rede ist. Dann sind Straßen verstopft, Läden überlaufen, Lokale bis auf den letzten Platz besetzt und Horden Erholungssuchender tummeln sich an Seen und in den Bergen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden