Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Polizei kontrolliert an Ostern Ausflugsziele im Allgäu

Landrätin: "Müssen uns an Beschränkungen halten"

Polizei wappnet sich für Oster-Ansturm im Allgäu - Hier wird ab Karfreitag kontrolliert

    • |
    • |
    Am Palmsonntag hatte es wieder hunderte Spaziergänger an den Hopfensee getrieben. Die frühlingshaften Temperaturen werden auch für Ostern erwartet - und damit die Besucher.
    Am Palmsonntag hatte es wieder hunderte Spaziergänger an den Hopfensee getrieben. Die frühlingshaften Temperaturen werden auch für Ostern erwartet - und damit die Besucher. Foto: Ralf Lienert

    Aktualisiert am 2. April, 17.15 Uhr: "Gutes Wetter für uns", dieses Fazit zieht die Polizei am Nachmittag des Karfreitags zur Lage in den Allgäuer Ausflugsgebieten. Es sei "alles im normalen Rahen" abgelaufen, sagte ein Sprecher gegenüber unserer Redaktion. Das in den Bergen diesiges Wetter hat offenbar die Ausflügler abgeschreckt. Es sei "nichts Weltbewegendes passiert", hieß es.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden