Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Schlemmermeyer in Füssen: Filiale eröffnet

Neueröffnung in Füssen

Ein Hauch von Viktualienmarkt: Schlemmermeyer eröffnet Filiale in Füssen

    • |
    • |
    Das Team der neuen Filiale in der Füssener Altstadt (rechts Schlemmermeyer-Geschäftsführer Jürgen Krins) lockte zur Eröffnung mit Käsehäppchen, einem Glücksrad sowie 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment.
    Das Team der neuen Filiale in der Füssener Altstadt (rechts Schlemmermeyer-Geschäftsführer Jürgen Krins) lockte zur Eröffnung mit Käsehäppchen, einem Glücksrad sowie 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Foto: Noa Hüper

    „Oh, lecker!“ oder ein lang gezogenes „Mmh“ waren am vergangenen Mittwoch in der Füssener Hutergasse 3 immer wieder zu hören. Dort hat zwei Wochen nach der Schließung der Käseglocke ein neuer Feinkostladen eröffnet. Ab sofort bietet das Münchner Traditionsunternehmen Schlemmermeyer Spezialitäten aus dem Allgäu, Deutschland sowie dem Ausland an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden